Unispital Genf, Onkologie

Produkte BL-Lacken der Marke Sikkens
Arbeiten Innenräume
Malergeschäft Künstler/innen der Stiftung Anouk


Die Künstler/innen der Stiftung realisieren absolut einzigartige Wandbilder an den meist weissen, leeren und kargen Räumen von sozialen Institutionen; Institutionen wie Kinderheime, Spitäler, Flüchtlingszentren oder Altersheime.

Dieses Jahr feiert die Anouk Foundation ihr 10-jähriges Bestehen. In der ganzen Zeit wurden über 160 Projekte in 14 Ländern weltweit umgesetzt. Von Anfang an ist SIKKENS der starke Partner an der Seite der Stiftung und unterstützt mit den hochwertigen BL-Lacken der Marke Sikkens.

So wurden auch kürzlich zwei Projekte in und um Genf realisiert. Dank dem grossartigen Einsatz der Künstler der Anouk Foundation profitieren die Patienten der Onkologie-Abteilung im Unispital Genf (HUG) von den lebendigen, gleichzeitig beruhigend wirkenden Kunstwerken. Auch die Bewohner vom Wohnzentrum für jugendliche Flüchtlinge und Asylanten in Lancy sind von der Wandgestaltung begeistert. „Ein absoluter Mehrwert“ – finden wir auch und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre der Zusammenarbeit mit der Anouk Foundation.

Verwendete Produkte

Zur Übersicht