Altersheim-Neubau Schaffhausen

Produkte Sikkens Alphasol Silikat
in diversen Bunttönen sowie Weiss
Arbeiten Innenwandbereich
Malergeschäft Scheffmacher AG Neutalstrasse 66 8207 Schaffhausen


Natürlich angenehmes Wohnraumklima, freundliche und zugleich leuchtend helle Farbtöne kombiniert mit hochwertigsten Oberflächeneigenschaften waren die Anforderungen an das verwendete Innenwandprodukt Sikkens Alphasol Silikat. „Die Bewohner des Neubaus sollen ihren verdienten Lebensabend geniessen können und sich dabei möglichst wohl fühlen.“ so Martin Schmid, Betriebsleiter der Malerei der Scheffmacher AG in Schaffhausen.

Die Nachfrage nach natürlichen Lösungen im Innenwandbereich ist grösser denn je. Dabei zählen für die ausführenden Malerfachleute der Scheffmacher AG Produkteigenschaften wie die leichtgängige und äusserst einfache Verarbeitung des neusten Innenwand-Heroes von Sikkens. Dies bedeutet neben qualitativ hochstehenden Resultaten im Wandfinish auch echte Zeitersparnis für den Malerprofi. Die silikatisch matten Eigenschaften von Sikkens Alphasol Silikat ergeben streiflichtfreie Oberflächen und steigern das Wohlbefinden der ersten Bewohner schon kurz nach der Fertigstellung der Wandbeschichtungen – da emissions- und geruchsarm – im Altersheim Schönbühl in Schaffhausen.

Die Malerprofis aus dem Scheffmacher-Team schwärmen von besten Deckeigenschaften (Deckkraft
Klasse 1) von Sikkens Alphasol Silikat – eben ein richtiger Innenwand-Hero für alle Helden!

Verwendete Produkte

Zur Übersicht